Fortbildungsangebote

für Therapeuten

Irgendwas geht immer!

Lerne das Ezi-Konzept als Lebens- und Beratungskonzept für dich und deine KlientInnen kennen.

 

Mit dem Ezi-Konzept kannst du Menschen ihren eigenen Navigator an die Hand geben, wie sie immer auf der Spur in ein blühendes Leben, Richtung Selbstliebe bleiben!

Deine KlientInnen werden erkennen: egal welche Herausforderungen im Leben auf sie zukommen, irgendwas geht immer!

Und sie können etwas tun! 

 

Ezi ist der Weg zu Erfolg, Gesundheit und Glück. 


Die Ezi-Fortbildung ist Persönlichkeitsentwicklung für dich und Persönlichkeitsentwicklung für deine KlientInnen.

 

Ezi ist ein übergeordnetes Konzept.
Du kannst als BeraterIn oder TherapeutIn deine eigenen Methoden darin einbinden.

 

Du hast die Chance, in der ersten exklusiven Runde

Ezi-Fortbildung dabei zu sein.

Das wird ganz persönlich, ganz besonders. Ich werde in einem Wochenendseminar, mit einer ausgesuchten, kleinen, exklusiven Runde mit nur vier TeilnehmerInnen das Ezi-Konzept zum ersten Mal weitergeben.    Let's Ezi!

 

Diese Fortbildung richtet sich an BeraterInnen, Coaches, TherapeutInnen, HeilpraktikerInnen, SozialarbeiterInnen, SozialpädagogInnen, LebensberaterInnen, PädagogInnen und Menschen aus sozialen Berufen, die in der Beratung und Begleitung von Menschen tätig sind.


Wenn du dabei sein willst, melde dich bei mir und ich sende dir die Teilnahmeinformationen und deinen Bewerberfragebogen zu. Ich freue mich total, wenn du bei der ersten Ezi-Fortbildung dabei sein kannst!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.