Biggis Beratung, Entwicklung zum Ich, glücklich im Wir, das Ezi-Konzept, Biggis Bulli, Ezi-Stübchen, Gästestübchen, Beratungsangebote, Fortbildungsangebote.

Beratungsangebote

Ei-Blume

Beratung im Ezi-Stübchen

Das Ezi-Stübchen ist keine Hochglanz-Beratungspraxis. Es ist ein geschützter, bunter, energetisch tragender Raum. Eingebunden in eine familiäre, naturverbundene Atmosphäre kannst du dich zurücklehnen und deinen Gedanken freien Lauf lassen. Hier darfst du sein. Ich bin da. Ich höre zu.     Ein Gespräch kann alles verändern.


Gänseblümchen

Selbstliebecoaching

Mangelnde Selbstliebe (Selbstannahme und Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten) ist fast immer der tiefe Grund für jede Problemsituation. Ich habe ein Konzept entwickelt, wie du im alltäglichen Leben Selbstliebe aktiv leben und aufbauen kannst.                           Beginne es jetzt!  Let´s Ezi!


Blume auf der Hand

Fortbildungsangebote

Diese Fortbildung richtet sich an BeraterInnen, Coaches, TherapeutInnen, HeilpraktikerInnen, SozialarbeiterInnen, SozialpädagogInnen, LebensberaterInnen, PädagogInnen und Menschen aus sozialen Berufen, die in der Beratung und Begleitung von Menschen tätig sind.           Ein Seminar, mal ganz anders!


Bunte Blumenranke von Birgit Barberis, Biggis Bulli, dem Ezi-Konzept und dem Ezi-Stübchen in Altenbeken