Biggis Beratung, Entwicklung zum Ich, glücklich im Wir, das Ezi-Konzept, Biggis Bulli, Ezi-Stübchen, Gästestübchen, Beratungsangebote, Fortbildungsangebote.

Biggis Bulli

mehr als nur ein Auto

Biggis Bulli - mehr als nur ein Auto! Beratung mal anders!Er bringt mich und dich raus an wunderschöne Orte, eröffnet neue Wege, lässt uns entspannen, sehen, spüren, wundern, begreifen, achtsam sein, neue Erfahrungen machen, im Hier und Jetzt sein.

Wenn Wünsche sich erfüllen: Biggi, der Bulli und das Ezi-Konzept.

Auf Fahrt nach neuen Wegen

Beratung mal anders!

 

Auch wenn nicht immer alles gut ist:

 

Der Bulli ist

  • mein Herzensprojekt
  • mein Begleiter
  • mein kleiner Beratungsraum
  • meine Oase

Er bringt mich und dich raus an wunderschöne Orte, eröffnet neue Wege, lässt uns entspannen, sehen, spüren, wundern, begreifen, achtsam sein, neue Erfahrungen machen, im Hier und Jetzt sein, den Moment genießen und das Leben lieben!

 

Biggis Bulli - mehr als nur ein Auto! Beratung mal anders! Er bringt mich und dich raus an wunderschöne Orte, eröffnet neue Wege, lässt uns entspannen, sehen, spüren, wundern, begreifen, achtsam sein, neue Erfahrungen machen, im Hier und Jetzt sein.

Bunte Blumenranke von Birgit Barberis, Biggis Bulli, dem Ezi-Konzept und dem Ezi-Stübchen in Altenbeken
Biggis Bulli - mehr als nur ein Auto! Beratung mal anders!Er bringt mich und dich raus an wunderschöne Orte, eröffnet neue Wege, lässt uns entspannen, sehen, spüren, wundern, begreifen, achtsam sein, neue Erfahrungen machen, im Hier und Jetzt sein.

Biggi bei ihrem ersten Bullifestival

 

Du hast auch eine Vision, einen Herzenswunsch …?

 

Du möchtest etwas Cooles erleben, ein blühendes, spaßvolles Leben führen …?

 

Wie du es schaffst, deine Bedürfnisse und Wünsche zu leben?

 

Zeige ich dir!

 


Mach dein Ding! Es kann gut werden!

Bunte Blumenranke von Birgit Barberis, Biggis Bulli, dem Ezi-Konzept und dem Ezi-Stübchen in Altenbeken